Wir sind die Marketing-Community

Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Mit rund 380 Mitgliedern zählt er zu den größten und etabliertesten Marketing Clubs in Deutschland.

Offizieller Club des Deutschen Marketing Verbands

Der Marketing Club Köln-Bonn verfolgt seine Aufgabe als Berufsverband, indem er die Verbreitung des Marketing in Wirtschaft und Öffentlichkeit fördert. Das Club-Ziel ist es, den Meinungs-, Wissens- und Ideenaustausch zu allen Themengebieten des Marketing zu fördern und zu unterstützen. Der Club vermittelt aktuelle Erkenntnisse und Wissen und leistet dadurch einen Beitrag zur Professionalisierung der Marketingtätigkeit. Hierzu orientiert sich der Club an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Mitglieder.

Infos zur Mitgliedschaft

Hier sind Marketingprofis unter sich

Der Marketing Club Köln-Bonn ist der Treffpunkt für engagierte Marketing-Fachleute, die an der Spitze der Entwicklung stehen wollen. Als erfahrene Profis in Top-Positionen oder als junge Avantgarde beim Karrierestart. Horizonte erweitern, Perspektiven eröffnen, die persönliche Fach- und Führungskompetenz kontinuierlich steigern – diesen Themen widmet sich der Club im Besonderen. Hier begegnen sich Wirtschaft und Wissenschaft, gestandene Marketing-Profis diskutieren mit Newcomern. Agenturen und Unternehmen der verschiedensten Branchen kommen miteinander ins Gespräch. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Zum Veranstaltungskalender

Neue Kontakte ganz entspannt kennenlernen

Der Club macht es seinen Mitgliedern leicht, die entsprechenden Kontakte zu knüpfen. Die Zusammenkunft in informeller Gesprächsrunde ist fester Bestandteil aller Veranstaltungen. Hier werden im kleinen Kreis Kenntnisse und Erfahrungen ausgetauscht, stehen Trends zur Diskussion, werden Probleme analysiert, entwickeln sich Geschäftsbeziehungen, werden Empfehlungen und Tipps weitergegeben.
Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. ist kommunikatives Netzwerk: Zwischen den Generationen – über Branchengrenzen hinweg.

Infos zur Mitgliedschaft