Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Einführung in Marketing 4.0

18. Januar @ 19:00 - 22:00

Marketing 4.0 ist in aller Munde und nach „Customer Centricity“ das folgerichtige Jahresthema 2018. Die Inspiration für den Marketing Club war das…

Der Siegeszug von WeChat

25. Januar @ 18:30 - 21:30

Mit Twitter, Facebook, YouTube & Co. fühlen wir uns inzwischen recht vertraut. Doch wie sieht es aus mit dem Social-Media-Kanal WeChat? Mit…

Freund oder Feind: Die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung

31. Januar @ 18:30 - 21:30

Am 25. Mai 2018 wird die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) wirksam und eine Vielzahl von gesetzlichen Veränderungen kommt sowohl auf Unternehmen als…

Kriminaltour mit Kölsch-Stopp

20. Februar @ 19:00 - 21:00

Geldfälschung, Kindesentführung, Raub oder Mord – Köln hat einige spektakuläre Kriminalfälle zu bieten. Während einer Stadtführung vom Dom zum Neumarkt begeben wir…

true fruits – no tricks. Vom Marketing eines Saftladens.

22. Februar @ 18:30 - 22:00

 „Wir sind eine der wenigen Marken, die verstanden haben, dass Marketing Unterhaltung ist", so die provokante Aussage von Nic Lecloux, Mitbegründer des…

Big Data = Big Bullshit? Chancen und Grenzen von Big Data im Marketing

28. Februar @ 18:30 - 21:30

Warum stehen Windeln neben Bierkästen? Wer kauft morgen bei mir ein? Welche Kunden kaufen was, wann und wie?  Die Menge an verfügbaren…

Digitalisierung des Marketings bei ARAL

5. März @ 18:30 - 21:30

Für den Kunden so viel wie möglich – für den Finanzchef so wenig wie nötig?   Die Marke Aral ist ein echter Dauerbrenner.…

Snack-Content – in der Kürze liegt die Würze

14. März @ 18:30 - 21:30

In durchschnittlich nur 1,7 Sekunden entscheidet ein Internet-Nutzer, ob er sich mit einem Post im Social Web beschäftigt oder nicht. Diese Zeitspanne…

Willkommen in der dritten Dimension – Guided Tour über die HAPTICA® live ‘18

22. März @ 14:30 - 16:00

In unserer auf Digitalisierung ausgerichteten Welt scheint es schon fast vergessen: 3D in seiner ursprünglichen Form ist analog. Im Marketing nennt man…

Virtuelle Realitäten – Eyecatcher und Marketing-Transformatoren

12. April @ 18:30 - 21:30

Virtual Reality (VR) hat längst Einzug gehalten in die Marketing-Vision vieler Unternehmen, denn: Was heute noch primär die technische Avantgarde nutzt, hat…

+ Veranstaltungen exportieren