Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In unserer auf Digitalisierung ausgerichteten Welt scheint es schon fast vergessen: 3D in seiner ursprünglichen Form ist analog. Im Marketing nennt man das „haptische Werbung“ – eine effiziente und emotionale Marketingspielart. Am 21. März 2018 finden die HAPTICA® live in Bonn statt. Mehr als 170 Aussteller zeigen hier die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger – von Giveaways und Mailingverstärkern über Corporate Wear, Premiums, Incentives und Merchandisingartikeln bis hin zu kundenspezifischen Sonderanfertigungen.  

Um bei dieser Vielfalt eine erste Orientierung zu geben, können unsere Mitglieder erstmals an einer exklusiven „Guided Tour“ teilnehmen: Projektleiterin Brit München und WA Media-Geschäftsführer Michael Scherer geben uns eine kurze Einführung zu dem, was uns im World Conference Center an diesem Tag erwartet. Danach besuchen wir fünf ausgewählte Aussteller, die uns die Besonderheiten ihrer Produkte nahe bringen und Anregung für den konkreten Einsatz geben. 

Im Anschluss an den Rundgang haben wir Gelegenheit, die HAPTICA® live auf eigene Faust zu erkunden. Ab 17.30 Uhr treffen wir uns auf ein Kölsch zum Get-together am Stand von WA Media im Foyer. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Mitglieder begrenzt. 

Aber auch außerhalb der Guided Tour sind alle Clubmitglieder eingeladen, die HAPTICA® live zwischen 9.00 und 17.30 Uhr als VIP-Besucher zu erkunden. Im Fokus steht die Praxis: Im Vortragsprogramm berichten Marketingprofis über den Einsatz haptischer Botschafter in ihren Unternehmen, die Best Practice-Sonderschau präsentiert bereits erfolgreich umgesetzte Kampagnen. In einer weiteren Ausstellung werden die Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2018 gezeigt, am Nachmittag findet dort auch die Preisverleihung statt.  

Neu in 2018: Eine Sonderausstellung im Foyer zum Thema Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung. 

Get Together: 14.00 Uhr

Führung: 14.30 Uhr s.t.

 

Anmeldungen sind geschlossen.