Lade Veranstaltungen

Er ist eines der „heißesten“ Themen der Unternehmensführung – der Net Promoter Score (NPS). Mittels Kundenbefragung bildet dieser Wert die Wahrscheinlichkeit ab, mit der ein Kunde eine Weiterempfehlung für ein Unternehmen oder Produkt aussprechen wird. Zufriedenheit und Loyalität des Kunden werden so unmittelbar gemessen. In vielen Unternehmen ein Standard-KPI, dessen Erreichen sogar für Führungskräfte im Customer-Service Gehaltsrelevanz besitzt. 

„Der NPS besticht durch seine Einfachheit und ist eines der effektivsten Management-Konzepte der letzten Jahre“, so Klaus Dörrenhaus, Inhaber KDM Management Consulting. Er wird uns den Nutzen des NPS als wichtige Kennzahl erläutern und aufzeigen, wie man über Kundenzufriedenheit nachhaltig „Good Profits“ und eine Steigerung des Unternehmenswertes erzielt. 

Und wie steht es eigentlich um den NPS des Marketing-Clubs? KDM plant, eine Befragung unter den Mitgliedern durchzuführen und am Abend selbst live auszuwerten. Es wird also spannend! 

Der Abend ist für alle Clubmitglieder ein Muss, die den NPS bereits in ihrem Unternehmen verwenden oder über die Einführung eines Maßes zur Messung der Kundenzufriedenheit nachdenken.

Achtung: Terminverschiebung auf den 16.11.2017

Tickets

5 verfügbar
Gästeticket 16.11.201740,00 
36 verfügbar
Mitgliederticket 16.11.20170,00