Lade Veranstaltungen

 „Wir sind eine der wenigen Marken, die verstanden haben, dass Marketing Unterhaltung ist”, so die provokante Aussage von Nic Lecloux, Mitbegründer des Unternehmens true fruits, das Smoothies ohne Zusatzstoffe herstellt. Also: true fruits – no tricks, wie es bei der „Edelsaftschmiede“ aus Bonn heißt. 

 „Wir sind ein kleiner, aber feiner Saftladen. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger“, bekennen die drei Unternehmensgründer, die die Marke insbesondere über Social-Media-Kanäle bekannt gemacht haben. Dabei sind Begriffe wie ROI oder Sales-Kampagnen bei true fruits Fremdwörter – und das soll auch so bleiben, so der Marketingchef.  

 Nic Lecloux ist in der Branche inzwischen bekannt für seine eigensinnige Kommunikationsstrategie. Keine Angst, mit sehr markanten Sprüchen auch Kunden zu verlieren? Wir nehmen die Qualität unserer Produkte sehr ernst und legen darauf unser Hauptaugenmerk. Deshalb kann man sich auch eine schrägere Kommunikation erlauben“, so Lecloux. Was genau er darunter versteht, erläutert er bei seinem Vortrag. 

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 40,00 EUR zzgl. 19 % MwSt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldungen sind daher leider nicht mehr möglich.

 

Anmeldungen sind geschlossen.