Lade Veranstaltungen

„Let‘s talk about Bosch, baby …“

Um seine Heizungstechnik erfolgreich zu vermarkten, wollte Bosch wissen, wie Thermotechnik-Kunden wirklich ticken. Gemeinsam mit der auf kreative qualitative Marktforschung spezialisierten september Strategie & Forschung GmbH aus Köln untersuchte das Unternehmen die verborgenen Motive seiner Kunden. Gemeinsam entwickelte man eine neue B2B-Kommunikation, die auf überraschenden Insights basiert, denn: Heizungstechnik ist – wer hätte das gedacht – sexy.

Warum dem so ist, erläutern Rosemarie Widuckel von Bosch Thermotechnik und Oliver Spitzer von september Strategie & Forschung.

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos, Gäste zahlen 40,00 EUR.

Tickets

Gästeticket 3.7.40,00 
Mitgliederticket 3.7.0,00 Ich will folgende Begleitperson mitnehmen