Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir tauchen ein in die Psyche der Kunden!

Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld und Rochus Winkler von der concept m research + consulting GmbH legen uns die spezifische Tiefenpsychologie und Morphologie von Verbrauchern und Märkten offen. Dabei wird es unter anderem auch um das Marketing in Zeiten der Digitalisierung und Globalisierung gehen und um die damit einhergehenden Verunsicherungen. Fallstudien aus der Praxis und Beispiele sowie tiefenpsychologische Insights zur Seelenlage der Generation Y und Generation Best Ager runden den Vortrag ab.

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos, Gäste zahlen 40,00 EUR.

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft.

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast willkommen zu heißen, damit Sie unser Clubleben kennenlernen können. Natürlich wäre es schön, wenn wir Sie – nach zwei bis drei Kennenlern-Veranstaltungen – als Mitglied in unserem Marketing-Club begrüßen dürfen, denn: Eine selektive Teilnahme an einzelnen Club-Veranstaltungen ohne Mitgliedschaft ist laut Satzung des Deutschen Marketing-Verbandes und des Marketing Clubs Köln-Bonn e.V. als Berufsverband nicht vorgesehen. Sprechen Sie unsere Geschäftsstellenleiterin Heike Bohl gerne auch auf unseren Gästegutschein im Wert von 40 € an.

Anmeldungen sind geschlossen.