Lade Veranstaltungen

Anmelden

Tribe Loading Animation Image

„Liebe dein Leben und NICHT deinen Job“ – Frank Behrendts erstes Buch stürmte gleich nach seinem Erscheinen im letzten Jahr die Bestsellerlisten. Seitdem gilt er, der seine eigene erfolgreiche Berufskarriere eher als Nebensache bezeichnet, als „Guru der Gelassenheit“.  

An diesem Abend können die JuMPs Frank Behrendt im direkten Gespräche Fragen stellen und in exklusiver Atmosphäre kleine Diskussionen führen. Das Kamingespräch wird offen und auf Augenhöhe stattfinden und spannende Einblicke in das Leben unseres Gastes bieten.  

Behrendt startete als Redakteur in der Unternehmenskommunikation bei Henkel, war Senior Vice President Marketing & Promotion bei RTL Television und viele Jahre Agenturchef von KetchumPleon. Seit 2017 ist er im Management der großen Agenturgruppe Serviceplan tätig und engagiert sich vor allem im wachsenden Geschäftsfeld Content Marketing.  

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit dem Journalisten, Geschäftsführer und „Lord des Loslassens“.

Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder des Marketing Club. Sollten zuviele Anmeldungen vorliegen, werden die Anmeldungen von JuMPs bevorzugt.