Lade Veranstaltungen

Zosamme laache, zosamme fiere – in Köln wird in der fünften Jahreszeit getanzt, geschunkelt und gefeiert. Unser Club versteht sich nicht nur als Experten-Netzwerk für Marketeers, sondern auch als Club mit „kölschem Hätz“. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir für Sie erstmals in diesem Jahr einen besonderen Event zu Karneval bereithalten. Für unsere Mitglieder bieten wir exklusive Tribünentickets an, um am Rosenmontagszug den besten Blick auf die vorbeiziehenden Gruppen und Wagen zu haben.

Romo feiern in der Jecken Lounge
Wer schon einmal beim Zug am Romo (Rosenmontag) war, der weiß, wie angenehm es ist, frisch gezapftes Bier und andere Getränke, ein kölsches Buffet, einen überdachten Stehplatz und „Stille Örtlichkeiten“ in der Nähe zu haben. Die Jecken Lounge auf einem Wagen steht ganz in der Nähe von Kölner Hauptbahnhof und Dom. Hier kann am Rusemondaach schon ab 11.11 Uhr geschunkelt werden, bis der Zooch kütt!

Begrenztes Kartenkontingent
Wer dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden, denn: First come, first serve! Die begehrten Tickets gibt es nur in limitierter Auflage – schnell zu sein, lohnt sich also. 20 Tickets sind bis zum 31.01.2019 für Mitglieder reserviert.

KOSTEN: 89 Euro/Ticket

www.jeckenlounge.de