Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In einer (Marketing-)Welt, die immer digitaler wird, gerät auch die Kommunikation mit Kunden oft flüchtig und wenig greifbar.

Kommunikation und Marketing können aber auch sinnlich und konkret sein – wie das in der Praxis aussehen kann und woher Unternehmen und Agenturen dafür ihre Inspiration bekommen, zeigen an diesem Abend Brit München, Projektleiterin der Fachveranstaltung HAPTICA® live, und Carsten Fuchs, geschäftsführender Gesellschafter der Positionierungsagentur Gute Botschafter. Beide brechen eine Lanze für haptische Elemente im Marketing – die eine als Organisatorin einer Veranstaltung, auf der sich alles um Produkte und Einsatzmöglichkeiten haptischer Werbung dreht, der andere als Positionierungsspezialist und Berater verschiedener NGOs, für deren Awareness- und Fundraising-Kampagnen er auch mit haptischen Mitteln arbeitet.

Die JuMPs des Marketing-Club Köln-Bonn laden herzlich alle Mitglieder des Club zu dieser Veranstaltung ein!

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 EUR.

Anmeldungen sind geschlossen.