Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein neuer Claim, eine neue Positionierung: Im Juni 2011 startet Penny, die Discount-Marke der REWE Group, mit der Botschaft „Erstmal zu Penny“ eine Kampagne zur Imageverbesserung und Kundengewinnung. Das wettbewerbsintensive Marktumfeld der Lebensmitteldiscounter bedarf sorgsamer Strategien und einer intensiven Kundenorientierung. Wie Penny seither daran arbeitet, für seine Kunden der „Discounter mitten im Leben“ zu sein, erklärt Marcus Haus von der Penny Markt GmbH in seinem Vortrag.

Marcus Haus leitet die Marketingaktivitäten der Vertriebsmarke Penny, entwickelt innovative Marketingkampagnen und -projekte und verantwortet das Eigenmarkenmanagement für die Discountvertriebslinie mit über 2250 Filialen.

Anmeldungen sind geschlossen.