Lade Veranstaltungen

Marketing 4.0 ist in aller Munde und nach „Customer Centricity“ das folgerichtige Jahresthema 2018. Die Inspiration für den Marketing Club war das gleichnamige Buch „Marketing 4.0: Moving from traditional to digital.“ von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, das im Januar 2017 veröffentlicht wurde.
Was unter dem Begriff überhaupt zu verstehen ist – und warum sich das Marketing im Zuge der Digitalisierung gerade grundlegend verändert, wird Professor Kurt Troll in unserer Auftaktveranstaltung am 18. Januar referieren.
Der Zusatz „von der Strategie zur Taktik“ weist daraufhin, dass nicht mehr die grundlegende Marketingstrategie im Fokus stehen wird, sondern die praktische und konkrete Umsetzung im Marketingalltag. Unser Clubpräsident Holger Geißler wird einen Überblick darüber geben, wie der Programmausschuss das Curriculum für das erste Clubhalbjahr 18 bestimmt hat – und welche Veranstaltungen bis zu den Sommerferien anstehen.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 40,00 EUR zzgl. 19 % MwSt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste.

Anmeldungen sind geschlossen.

Informationen für Gäste