Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wir reden alle gerne über das Neue, die Innovationen, digitalisierte Angebote und Ansprache, aber weniger häufig sprechen wir über die Herausforderungen, die das alles mit sich bringt – Mitarbeiterqualifikation, Talentsuche, auch Return on Investment“, sagt Sandra Schwimbersky.

Für die European-Promotion-Managerin im B2C-Bereich bei Aral/BP kommt es auf das richtige Verhältnis zwischen neuen Marketingwegen und Risikominimierung sowie ROI-Optimierung an. So erläutert sie in ihrem Vortrag die Markenkommunikation, welche mit einem Mix aus neuen und alten Medien beständig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst wird. Dabei liegt das besondere Augenmerk auf der Effizienz und den Kosten.
 

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 EUR netto.

Anmeldungen sind geschlossen.