Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zeiten des analogen Marketings sind vorbei. Jeder Marketingverantwortliche muss sich den Herausforderungen in einem sich schnell verändernden Markt stellen – mit ganz neuen Kommunikationswegen.

„Um die Chancen des zukünftigen Marketings nutzen zu können, müssen Silos und Strukturen in der Agenturzusammenarbeit ganz praktisch aufgebrochen werden“, ist sich Niels Klamma sicher. Der Leiter Marketing Kommunikation ist sowohl für die operative wie auch die strategische Kommunikation und Führung der Marke Toyota in Deutschland verantwortlich.

Aus der Praxis
Mit seinem persönlichen Erfahrungsbericht möchte Niels Klamma die Relevanz der erforderlichen Prozessveränderungen im Marketing näher bringen – denn: „Ich denke, es gibt zurzeit kein wichtigeres Thema. Egal ob B2C, B2B, Marke oder Corporate, klein oder groß“, so Klamma, der zuvor lange Jahre in der strategischen und internationalen Markenführung auf Agenturseite tätig war.

Besichtigung der Toyota Collection
Der Vortrag findet in der Toyota Collection statt: hier können 70 historische Toyota-Modelle aus fünf Jahrzehnten – vom Sportwagen 2000 GT über Allrad-Legenden bis zum Vorserien-Prius in Augenschein genommen werden.

 

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 EUR netto.

Anmeldungen sind geschlossen.