Firma: WDR mediagroup
Branche: Medien
Mitarbeiter: 375
Gründung: 1958
Website: Link

Kurzportrait desUnternehmens
Die WDR mediagroup (WDRmg) ist die kommerzielle Tochtergesellschaft des Westdeutschen Rundfunks (WDR) mit Sitz in Köln. Neben dem Kerngeschäft der Werbezeitenvermarktung, des Programmvertriebs und des Merchandisings umfasst ihr Portfolio unter anderem barrierefreie Mediendienste und umfangreiche IT & Broadcast Services.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?
Als Unternehmen mit fester Verwurzelung in Köln liegt es uns sehr am Herzen, uns mit den Unternehmern und Marketeers in der Region zu vernetzen. Zudem bieten die vielfältigen Vorträge und Veranstaltungen einen wertvollen Blick über den Tellerrand und spannende Impulse.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?
In den zunehmend fragmentierten Märkten und im Strom der Digitalisierung wird es immer wichtiger, seine Zielgruppe fest im Blick zu haben, gleichzeitig auf Glaubwürdigkeit sowie die Qualität der Umfelder zu achten.

Ansprechpartner:
Frank de Groot
Leiter Marketing
frank.degroot@wdr-mediagroup.com