Firma: VOLCKMER Marketing Technologists
Branche: Dienstleistung
Mitarbeiter: 5
Gründung: 2010
Website: Link

Kurzportrait des Unternehmens
Verdrehen Sie bitte nicht die Augen, aber auch wir beschäftigen uns mit “Digitaler Transformation” 🙂

In den Unternehmensbereichen Vertrieb, Marketing und IT bauen wir Brücken, die Unternehmen im digitalen Lead-Management erfolgreicher machen. Denn nur im Schulterschluss der Beteiligten lassen sich die Herausforderungen der Zukunft lösen.

Mit unserem konzeptionellen Ansatz AVENTHO haben wir eine Marketing-Automation-Lösungen für Startup´s und KMU´s entwickelt. Dabei sind wir anbieterneutral und bedacht, den effektivsten und effizientesten Weg für das jeweilige Unternehmen zu finden.

Für Mittelstand und Konzerne erarbeiten wir digitale und klassische Konzepte und helfen bei der Auswahl und Implementierung von unterstützenden Softwarelösungen.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?
Der Club bietet eine Dialogplattform. Und Dialog ist der einzige Weg für Menschen, sich interaktiv weiter zu entwickeln. Und das geschieht in Köln-Bonn immer auf symphatisch rheinische Art.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?
Die sich rasant entwickelnden Technologien zu meistern und für sein Unternehmen erfolgversprechend einzusetzen.

Ansprechpartner:
Harald Schein
Partner
harald.schein@volckmerMT.com