Firma: Nielsen Sports Deutschland GmbH
Branche: Marktforschung, Mediaforschung, Beratung
Mitarbeiter: 160
Gründung: 1984
Website: Link

Kurzportrait des Unternehmens
ÜBER NIELSEN SPORTS
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, bestmögliche Entscheidungen zu treffen.

Als weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen in der Sport- und Entertainmentbranche analysieren wir seit mehr als 30 Jahren Markt- und Mediadaten und verknüpfen sie mit Nielsen-Insights zu regionalen und globalen Konsumententrends. Zur optimalen Nutzung dieser einzigartigen Datenvielfalt investiert Nielsen Sports kontinuierlich in neue Methoden und Technologien.

Auf dieser Basis bieten wir weltweit bereits mehr als 1.700 führende Marken, Rechtehaltern und Medienunternehmen eine verlässliche Entscheidungshilfe und konkrefe Handlungsempfehlungen für komplexe Fragestellungen.

Ansprechpartner:
Cristoffer Coutinho
Head of Marketing & Communications DACH
cristoffer.coutinho@nielsen.com