Firma: Medienrausch GmbH & Co. KG
Branche: Marketing/Werbung
Mitarbeiter: 5
Gründung: 2009
Website: Link

Kurzportrait des Unternehmens
Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur aus Köln und arbeiten seit 10 Jahren erfolgreich für den Mittelstand im Bereich Kreativität und Produktion.

Die Dienstleistung für unsere Kundschaft beginnt mit den Themen Beratung & Strategie in der Planungs- und Beratungsphase, gefolgt von Markenkommunikation und Design und geht über in die Medienproduktion, wozu die Schwerpunkte Film, Fotografie und 3-D-Visualisierung zählen.

Mit dem Full-Service der dazugehörigen Produktionskette bieten wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket an.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?
Marketing und Werbung im Netzwerk, die unsere Branche bewegen. Ebenso aber auch über Unternehmen, die uns einen Einblick in ihr Inneres öffnen und sich mit guten Beiträgen und Produktvorstellungen spannend präsentieren und meinen persönlichen Gedanken-Horizont erweitern.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?
Medienkanäle überzeugend beim Endkunden zum Einsatz zu bringen. Dazu zählen gerade die großen sozialen Netzwerke, aber auch Augmented Reality und Digital Signage am POS. Das ist eine sehr spannende, tägliche Herausforderung, die ich nicht missen möchte!

Ansprechpartner:
Mathias Vaupel
Geschäftsführung
vaupel@medienrausch.de