Firma: DER Touristik Group GmbH
Branche: Touristik
Mitarbeiter: 10300
Gründung: 1917
Website: Link

Kurzportrait des Unternehmens
Ein Dach, viele Stärken

Mit der größten Vielfalt im Markt ist die DER Touristik Group heute der Reiseanbieter für Europa. In 15 Ländern ist das Expertennetzwerk mit rund 10.300 Mitarbeitern aktiv. 7,1 Millionen Gäste jährlich vertrauen in die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group.

Vielfalt im touristischen Angebot ist bei der DER Touristik Group Programm: Namhafte Veranstalter, spezialisierte Marken, 2.400 kundenorientierte Reisebüros, zeitgemäßer Onlinevertrieb, verlässliches Geschäftsreisemanagement, weltweite Zielgebietsagenturen, attraktive Hotelmarken und eine Airline – unter dem Dach des Konzerns vereinen sich zahlreiche Reiseleistungen für die verschiedensten Kundengruppen. Das Angebot ist heute das Größte im europäischen Markt und macht die DER Touristik Group einzigartig. Das Erfolgsrezept: Der Konzern richtet sein Angebot an den Reisewünschen der Kunden aus und agiert als internationales Unternehmen gleichzeitig erfolgreich in lokalen Quellmärkten.

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?
Als Kölner Unternehmen nutzen wir gerne diese Plattform, die den fachlich hochqualifizierten Austausch in Fragen des Marketings, Brandings und der Vermarktung mit den Vorteilen eines lokalen Netzwerkes verbindet. Darüber hinaus stellt der Marketing Club Köln-Bonn für uns eine wertvolle Möglichkeit zur Präsentation unseres Unternehmens, z. B. als Teil unserer Employer-Branding-Aktivitäten dar.

Ansprechpartner:
Lars Bolle
Vice President Group Brandmanagement & Strategisches Marketing
Lars.Bolle@dertouristik.com