Firma: carpe event productions GmbH & Co. KG
Branche: Event- / Veranstaltungs- und Messebau
Mitarbeiter: 14
Gründung: 1999
Website: Link

Kurzportrait des Unternehmens
carpe event productions verfügt über ein eigenes Stellwand-System (+2500 lfdm), die “click.wand”, die modern, flexibel und nachhaltig ist. Zusammen mit unseren kreativen Gestaltungsideen für Events und Messen bildet sie die modulare Basis unseres Potentials an Umsetzungsmöglichkeiten.

Vom individuellen Messestand, einer gesamten Fachmesse über umfassenden Veranstaltungsbau bis hin zu detaillierter Dekoration realisieren wir alles für Sie.

Unsere Kunden, wie beispielsweise die Koelnmesse GmbH, schätzen seit über 15 Jahren die professionelle Umsetzung, den unkomplizierten Service und die transparente Preisstruktur unseres Unternehmens.

Mit diesem Portfolio stehen wir Ihnen als Servicedienstleister zur Seite:
– die geniale, Kosten einsparende, jedoch optisch hochwertige “click.wand” für Ausstellungen, Abtrennungen und Messen, genau geplant von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, auf- und abgebaut von unseren erfahrenen Monteuren.
– kreative Umsetzungen für Raum- und Produktpräsentationen speziell auch Sonderbauten sowie Stoffverarbeitung aus unserer eigenen Näherei
– Set-up und Ausstattung von Veranstaltungen auf den Punkt genau

Warum sind Sie im Marketing Club Köln-Bonn engagiert?
Er bietet uns als etabliertes Kölner Unternehmen die Plattform gemeinschaftlich mit allen Partnern wechselseitig gewinnbringende Kontakte zu pflegen.

Informative und Zukunft orientierte Vorträge, Workshops und Informationen unterstützen uns, in vielen Themen auf dem aktuellsten Stand zu sein, neue Wege zu gehen und Kontakte im persönlichen Gespräch zu pflegen.

Worin sehen Sie die Herausforderung im Marketing?
Es ist die Kunst bei unseren Kunden dann präsent zu sein, wenn sie unsere Dienstleistungen rund um unsere “click.wand”, Dekoration, individuellen Messebau und Veranstaltungs-Set-up benötigen.

Pfeiler des Marketings sind für uns persönlicher Kontakt, verlässlicher Partner für Empfehlungen zu sein und partnerschaftliche Zusammenarbeit anzustreben.

Ansprechpartner:
Patricia Pohl
Key-Account Managerin
pp@cepk.de